Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: GS Moon Xykd

gaara_XD ist offline Garagenparker

Standard

wisst ihr villeicht wie viel so ne diff abdeckung kostet?? ebend für diesen XYKD260- 2. un wo würde ich so ne variohülse herbekommen? bitte um schnelle antwort..

gruß

foobiwan ist offline Allwetterfahrer

Standard

Zitat Zitat von gaara_XD Beitrag anzeigen
    wisst ihr villeicht wie viel so ne diff abdeckung kostet?? ebend für diesen XYKD260- 2. un wo würde ich so ne variohülse herbekommen? bitte um schnelle antwort..

gruß
    Funkartshop oder Emovendo bei den von mir geposteten Links. Einfach anrufen und bestellen.
    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen

Nutzi ist offline Extremracer

Standard

Also der rechte Deckel vom Getriebe bei Funkartshop im Onlineshop für rund 80 euros.
    Neues Differential rund 100 Euro ebenfalls dort im onlineshop.
    Wenn du schonmal dabei bist, nimm gleich ne neue Getriebedichtung mit.
    Dann bist zusammen so bei etwa 200 Euro und die Kiste rennt wieder, ohne irgendwelche Fummeleien mit verschweißtem Diff und eventuellen Folgeschäden.

Getriebegehäuse rechts
    Getriebe Innenleben

Alternativ kannst auch bei Emovendo anrufen und dich nach Preisen erkundigen, man hat ja nix zu verschenken, ist vielleicht preiswerter

Und vergiss den Begriff Variohülse wieder, das war ein Falschpost, die Variohülse hat absolut nix mit dem Getriebe zu tun.

christoph ist offline Garagenparker

Standard

Hallo da bin ich wieder! Viel Zeit ist vergangen und ich weiss erhlich gesagt auch nicht wieviele leute sich alles den buggy angeguckt haben und trotz allem den Fehler noch nicht gefunden wurde. Also ich hatte ja schon gesagt das die Zündkerze keine Funken gibt. Hab die Zündspule erneuert die cdi hatte ich auch neu, zuletzt die Lichtmachine und was soll man sagen er läuft immer noch nicht. ich hab den Buggy bei nem kollegen in der Werksatt durchchecken lassen, der allerdings mit autos zu tun hat, aber ein versuch war es wert. Alle kabelverbindungen überprüft ob Strom drauf ist, die Antwort ist ja. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter und den Buggy in eine Quad/Buggy Werksatt zu bringen, dafür fehlt mir das nötige Kleingeld,allein nur sich den Buggy angucken ist schon ein ordentlicher Preis und dann noch die Reperaturkosten!!!! Hilfe hab ihr vieleicht noch einen Rat, wenn nicht werde ich ihn wohl verkaufen müssen :-(.Danke schon mal im voraus.

christoph ist offline Garagenparker

Standard

Hallo da bin ich wieder! Viel Zeit ist vergangen und ich weiss erhlich gesagt auch nicht wieviele leute sich alles den buggy angeguckt haben und trotz allem den Fehler noch nicht gefunden wurde. Also ich hatte ja schon gesagt das die Zündkerze keine Funken gibt. Hab die Zündspule erneuert die cdi hatte ich auch neu, zuletzt die Lichtmachine und was soll man sagen er läuft immer noch nicht. ich hab den Buggy bei nem kollegen in der Werksatt durchchecken lassen, der allerdings mit autos zu tun hat, aber ein versuch war es wert. Alle kabelverbindungen überprüft ob Strom drauf ist, die Antwort ist ja. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter und den Buggy in eine Quad/Buggy Werksatt zu bringen, dafür fehlt mir das nötige Kleingeld,allein nur sich den Buggy angucken ist schon ein ordentlicher Preis und dann noch die Reperaturkosten!!!! Hilfe hab ihr vieleicht noch einen Rat, wenn nicht werde ich ihn wohl verkaufen müssen :-(.Danke schon mal im voraus.

schrauber ist offline Hardcorecrosser

ooohh

Gelöscht, da fehl am Platz, Entschuldigung
    Ich darf leider keine Signatur mehr haben...wurde vom Chef so bestimmt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12