Sagt mal Mein Buggy geht nach eine weile imer aus
Ich vermute mal das es an mein Auspuff liegt weil er auch ganz schön raselt,das somit die kleinen Teile den auspuff zumachen. Kann das sein
Gruß Marko
Sagt mal Mein Buggy geht nach eine weile imer aus
Ich vermute mal das es an mein Auspuff liegt weil er auch ganz schön raselt,das somit die kleinen Teile den auspuff zumachen. Kann das sein
Gruß Marko
Ja Marko das kann seinAber das kann auch an dein benzinhan oder der benzinfilter liegen.Und den Auspuff schneiden wir dan auf.
Buggy fahren macht süchtig
Buggy-Marco (28.09.2009)
OK machen wir dan.
Den Auspuff würde ich aber ganz unten auf der Liste der eventl. Ursachen platzieren. Vorher würde ich auf jeden Fall wie oben schon angesprochen die Kraftstoffzufuhr prüfen.
Scott_Octane
NeSS GOKA 1300 - mit der Power der 4 Ventile (pro Zylinder
)
Nee nicht ganz nach zwei mal drehen
lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen und beschreibe den Fehler "etwas" genauer![]()
Mann der hatt doch keine zeit,kann ich nicht verstehen schade um den schönen Buggy.......Muß mal anschauen und dan bescheit sagen
Wie ich das weiß liegt das an sein Benzinhan der Filter.
So wie gesagt habe mal den Buggy angeschautUnd auch den fehler gefunden
Jetz mal ein paar BilderSo wie ihr sieht ist das der Benzinhan und der war ganz schön ein schlam drin richtig braune brühe.Habe dan mal alles sauber gemacht.Und dan kam Marco und hatt eine Probefahrt gemacht und er leuft wieder wie die hanne
![]()
atzeferdi (05.10.2009), Buggy-Marco (05.10.2009), Elbpirat (04.10.2009), hdfutzi (04.10.2009), kucki (04.10.2009)
der Filter bei mir sieht ähnlich aus...Ich werde den auch mal reinigen
pinki (05.10.2009)
Ja habe aber ein neuen Filter reingebaut der ist größer als der alte
und nur wegen dem Ding is dein Buggy einfach ausgegangen? Bei mir wird der Motor im Standgas immer langsamer...aber ausgehn tut er noch nicht
Ja das war der fehler
Danke Pinki für die gute Arbeit
![]()