Na dan wünsche ich Dir viel spass damit,und sage Dir mit den Buggy macht das auch viel spass.Gruß Pinki
Na dan wünsche ich Dir viel spass damit,und sage Dir mit den Buggy macht das auch viel spass.Gruß Pinki
Buggy fahren macht süchtig
Kopf hoch Ogott!
Beileid!
Es gibt auch Xin Lings die einfach nur halten, obwohl sie nicht geschont werden!
Wer Peckfitz am Wochenende im Dauereinsatz überlebt hält ewig!
Gruß M.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Fantasie aber umfasst die ganze Welt.
Sie sorgt für den Fortschritt und bereitet der Evolution den Weg. - Albert Einstein -
Alter Bock (04.09.2009)
Ja der ist gut.Aber es gibt noch einer.
Na das ist ja mein Buggy,aber alles geil.
Ille (03.09.2009)
ich war bei feinwerkmechaniker und inna stahlwerkstatt. Keiner kanns /wills machen. Ich will n neues Raddingeshaben. Ich hab auch schon bei Xinlingworld gegugt, hab aber nix gefunden. Wo kann ich sonst noch so ein Raddingens bestellen.
Auf der anderen Seite habe ich schon die alten gegen neue Stahl -Imbusschrauben ausgetauscht.
Hi Atze ..., versuch die Bolzen mittig anzubohren und mit Linksgewindeschneider (es gibt ein Satz dafür) die Bolzen heraus zu drehen ..
Gruß Alek
hier der Link
http://www2.westfalia.de/shops/werkz...969f6151e8c365
atzeferdi (03.09.2009)

Könnte auch was anderes passen. Die Nabe vom Xingyue sieht optisch identisch aus.
Miss einfach mal den Lochkreis, den Lochkreis der Bremsscheibe und ruf mal bei Emovento oder Funkkartshop an.
atzeferdi (03.09.2009)
Hast du es mal bei Achim (Sharkbuggy) probiert? Da das ganze China-Geraffel doch irgendwie sowieso meist ne Kopie von der Kopie der Kopie ist könntest du da Glück haben- am besten mal Anrufen und die Maße bereit halten.

O.260-22 Radnarbe vorne
Die könnte vielleicht passen....einfach mal den Lochkreis messen, den Bremsscheibendurchmesser und Lochkreis und die Breite, und dann ruf da mal an.
pinki (10.09.2009)
Ich hatte ein ähnliches problem.
es wurde alles in Einzelteilen geschickt.
War aber auch kein Problem.
gruß Jürgen
Nur kucken ,nicht anfassen
jetzt geht die Post ab
im BB800 unterwegs
ich hab schonmal angesprochen dass bei meinem Buggy der Motor sehr schnell sehr heiß wird. Hab mal den ganzen Kreislaufüberprüft und auch die Pumpe auf ihre funktion geprüft. Hab ja auch schon extra kühlflüssigkeit besorgt. Trotzdem kommt der Themperaturmesser nach 15 min fahrt dem roten Bereich sehr nahe. Der Kühlkörper hinten drauf ist auch so heiß dass man sich fast verbrennt. Ich hab mir überlegt einen zweiten Kühlkörper zusätzlich dranzubauen. Is das technisch möglich?
Wird zwar nun wirklich OT aber:
Das Wasser im Kühlkreislauf wird so 80-90°C heiß und damit auch der Kühler... Also kein Wunder wenn man sich die Finger verbrutzelt, drum sind ja auch die schicken Aufkleber drauf...
BQC Buggy/UTV Cup, 2. Lauf 2011: 18. Juni - Flöha, Anmelden - Kommen - Mitfahren, www.bavarian-quad-challenge.de
![]()
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D unter www.power-buggy.de...
Ja Marko seiner ist auch bei 80Grad ist ganz normal
Ganz genau ist ganz normal Gruß Marko