was ist da los?

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wenn dieser Händler (was ich nicht weiss) seine Buggys über Action-Bikes bezieht, wird er die Verwendung der Fotos sicherlich geregelt haben.
Ich verstehe allerdings nicht, was Du mir den Videolinks meinst. Ich sehe nur ein Video. Soll das unberechtigt verwendet sein?
 
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Der hat das gesamte Programm von AB drin, hat wohl seine Richtigkeit.
Nach neuester EU-Rechtsprechung ist es Händlern nun erlaubt fremde Videolinks einzubinden, das stellt keine Urheberrechtsverletztung dar.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es direkt eingebunden werden darf so wie hier, oder ob es zunächst auf die ursprüngliche Quelle verbinden muß
(Youtube in diesem Fall). Bin nurmal drübergeflogen, damit hab ich mich nicht genau beschäftigt weil es für mich ohnehin nicht in Frage kommt fremde Videos einzubinden.

Gruß
Walter
 
Zurück
Oben