Rettung von TravelBug und GeoCoin

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.244
Buggy
einige schon gehabt.
hi
ja muß mal sehen wo meiner ist!!!
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
es funktioniert leider nicht, wenn der TB oder GC bei einem Geocacher ist, er muss in einem Cache liegen! Schade eigentlich!
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Habt ihr so viele Verluste zu beklagen?
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.244
Buggy
einige schon gehabt.
nur meinen vom tupperm. der sollte wieder zu ihr
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Da ich schon seit Ende 2004 dabei bin schon! Die meisten sind seit 2005/2006 unterwegs. Mittlerweile sind ca 40% weg!
Der Trend geht auch in eine Richtung, die mir nicht gefällt! Es wird nicht besser!
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich denke, es gibt zu viele Caches, die an exponierten Stellen liegen und irgendwann bekommt man als Außenstehender mit, daß da was interessantes liegt.

Ihr hab bestimmt auch schon geplünderte Caches "gefunden".

Vielleicht ist die Zeit der TBs und Coins vorrüber.
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Eine Bekannte von mir arbeitet bei uns im Bürgerbüro das auch für den Torismus in unserer Stadt zuständig ist. Mit ihr hab ich mal über mein neues Hobby gesprochen und was Sie mir dann erzählte war echt der Hammer. Es werde überlegt, aufgrund der großen Nachfrage, gerade von außerhalb, Garmingeräte anzuschaffen, um es den Gästen z.B. bei Kindergeburtstagen zu ermöglichen, die Geräte gegen Gebühr zu leien und die Coache zu suchen. Andere Gemeinden würden das mit großem Erfolg bereits anbieten. :oo :3886:
Ich hoffe mein Einwand kam gerade noch rechtzeitig :-(tr

Es ist wohl klar was mit den "Schätzen" passiert, wenn sie auf Kindergeburtstagen gehoben werden :-p warscheinlich nicht am gleichen Tag aber zeitnah bestimmt :-)f

Gruß Axel
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Ja, einer meiner Caches wurde auch mal von einer Grundschulklasse gefunden. Gott sei Dank hat mich die Lehrerin vorher gefragt, ob alle Wegpunkte da sind.
Als ich netterweise die Wegpunkte kontrollierte habe ich vorsichtshalber die beiden Geocoins, die im Cache waren zu mir nach Hause geholt.
 
Zurück
Oben