Pullman City Harz

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Nabend zusammen,
seit ca 1,5 Jahren hab ich da so ne Idee. Die letzten Tage in Peckfitz habe ich gemerkt das nicht nur ich diese Idee habe sondern durchaus mehrere Leute darüber nachdenken. Kucki, Stefan 39, Insert84 um nur einige zu nennen scheinen sich ebenfalls Gedanken darüber gemacht zu haben. Wer das Ding in die Hand nimmt ist mir egal. Ich bin auf jeden Fall dabei wenn es ums organisieren geht – Interesse vorrausgesetzt.

Na ja... wie soll ich sagen, ich habs mir so gedacht... erst mal locke ich ein paar Leute in den Harz nach Hasselfelde in die Westernstadt Pullman City 2. Sozusagen um alle durch ein klein wenig Westernromantik positiv zu beeinflussen. Dort findet vom 3.6. - 6.6.2010 Harz 8 statt. Eigentlich ein Quadtreffen aber leichte Ähnlichkeiten zwischen unseren Fahrzeugen bestehen ja.

Als ich das erste mal dort war wurde ich sozusagen süchtig. Die Stadt finde ich hammermäßig gut und so alle 2 Jahre verbringe ich mit Familie oder Frau ein paar Tage dort. Hunderte von Übernachtungsmöglichkeiten vom Tipi über Blockhäuser, eigene Zelte, Womos, ein ganzes Fort wo 80 Leute reinpassen das Stadthotel oder auch der Ferienpark direkt neben der Stadt. Und wenn einige mehr von dem Feeling der Stadt nicht mehr loskommen denken alle Buggyforen über das Megaevent 2011 nach :daumenhoch2: . Ich weiss zwar noch nicht wie das Interesse an einem Megabuggy- Kart- Treffen mit täglichen Ausfahrten zu den schönsten Orten im Harz, kleiner Geländestrecke, Lagerfeuern und Live Country Musik ist aber das wird sich zeigen :-) .

Es wäre ein Treffen am zentralsten Ort von Deutschland. Mehrere Mittelpunkte von Deutschland liegen in einigen Kilometern Entfernung.
Das wir mitteldeutschen den kürzesten Weg haben ist selbstverständlich purer Zufall :-)

Wichtig wären vorallem §1 - Jeder kann mit Jedem, unabhängig davon in welchem Forum er sich beheimatet fühlt und unabhängig davon ob er 50 ccm oder 5 000 ccm unter der Haube hat.

Dieses Jahr sind dort im Juni das Harz 8 und das Boss Hoss Treffen.

Ich werd mal unverbindlich engere Kontakte zu den Quad Freunden Harz knüpfen und sehen ob sie mir ein paar Tips geben in Sachen Organisation usw.. Beim letzten Besuch in Pullman City 2 habe ich schon mal gaaaanz vorsichtig nach einem Termin gefragt. Das ganze muss im Jahr davor schon festgeklopft werden. Kein Wunder wenn man sich deren Veranstaltungskalender so ansieht.

Also Leutz vielleicht sieht man sich ja schonmal bei Harz 8. Ich werd wohl nur an dem Sonnabend dort sein. Übernachtung zu bekommen dürfte für das Wochenende schwierig sein.
In diesem Sinne ...schlaft mal drüber und lasst es mich wissen wie es 2011 wäre.
Falls Interesse besteht bekäme das Dingens ne eigene Webseite auf der dann alles weitere steht. Auf keinen Fall würde es ein Treffen des Forums A, B, oder X werden sondern ein Treffen von Bekloppten für Bekloppte.

Grüße Nixi

PS: dieser Beitrag wird von mir in allen mir bekannten Buggyforen gepostet. Eine Vervielfältigung in andere artverwandte Foren ist durchaus erwünscht.
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Wie gesagt, ich bin dieses Jahr dabei (Samstag). Die Idee für ein Treffen in Mitteldeutschland im nächsten Jahr find ich cool, auch die Location und vor allem bietet der Harz ne super Kulisse für schöne Ausfahrten :b14:
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Blitzman und ich waren im Herbst 2008 im Harz und haben in denn Gästehäusern neben der Westernstadt übernachtet.

Platz für 4 bis 6 Personen je Bungalow.
Alles vorhanden (E-Grill Geschirr Besteck Gläser Küche Campingstühle)
Und der Preis ist auch OK.

Die Strecken machen richtig Spaß und selbst ein 125ADLY schafft das ständige Berg hoch Berg runter.

Aber wieso bis 2011 Warten???
Ich bin mir sicher im Herbst findet sich noch ein WE in dem wir noch ein Quartier finden.
Ab August sieht das bei mir gut aus.
Dann kann ich auch dabei sein.

Ein paar schöne Strecken kenn ich mittlerweile auch.
Also wer hat lust???

mfg
NICK
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Also so grobe Richtung Herbst fände ich auch besser. Im Sommer gerade so um die ferienzeit ist für mich immer schwierig. Aber aufjeden Fall eine Super Idee, die ich beim letzten Boss Hoss TV-Bericht bericht aus Pulmann City auch schon mal hatte.


Mfg Jürgen
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Das mit August war erst mal so in den Raum geworfen.
Eigentlich ist im August schon ein großer Teil der WE ausgebucht.

Anfang September ist das Berlin Treffen und Ende September ist noch mal Urlaub angesagt.
Allerdings ist ab Anfang Oktober eigentlich noch alles Frei.
Und ich denke mal dann ist es im Harz auch etwas ruhiger und wir haben freie Fahrt.
Nervt ja sonst, wenn vor einem immer die PKW's die Serpentinen unterschleichen.:-))

Außerdem ist im September noch kein Treffen soweit ich weiß.
Was meinet ihr?

P.S. Auch wenn ich gerade die Terminvorschläge mache sind natürlich auch weiterhin alle Willkommen. Egal welcher Religion oder Forumzugehörigkeit.
Wenn einer in anderen Foren liest oder schreibt bitte Fakten weitergeben und haltet mich/uns bitte auf dem laufenden.
Da ich schon keine Zeit hab hier das zu lesen was mich interessiert.
Bin ich in anderen Foren erst gar nicht aktiv.

mfg
NICK
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
also wenn überhaupt, dann funktioniert das bei mir nur im September.
Aber macht Ihr einfach einen Termin und ich versuche auch zu kommen:b60:
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
die Häuser neben der Stadt sind ideal, Preise ganz ok, was zum Duschen, nen Fernseher damit die Angetraute auch nicht die Soap verpasst usw.
Helft mir mal weiter... hab ich nen Denkfehler ? Wir machen 3 Termine ...August, September oder Oktober, wer kommen will müsste sich selbst um die Reservierung des Häuschens kümmern oder aber Zelt, Hotel oder Fort.
Jeder müsste eh den Eintritt in die Stadt selbst bezahlen, Preise stehen hier . Futterversorgung ist eh jedem selbst sein Ding.
Wenn das Wetter mieserabel sein sollte dann hat die Stadt ja nen prima Saloon, ne Dance Hall, diverse andere Kneipen.
Wer jetzt sagt ...ich komme garantiert und kommt dann doch nicht.... sein Problem denn jeder reserviert ja die Übernachtung selbst und falls überhaupt niemand kommt lasse ich mich eben allein vollaufen
Hab ich was übersehen ?
Falls nicht würde ich - wenn niemand was dagegen hat die Tage mal anrufen und fragen ob es Wochenenden gibt an denen man noch freie Häuser bekommt.
Wenns jemand selbst ins Händchen nehmen will .... auch gut... nur sagt bescheid.
Wenn ich 3 Termine habe poste ich die in allen Foren. Nach 4 Wochen gewinnt der Termin mit den meisten Befürwortern. Wenn absolut nix mehr gehen sollte poste ich es natürlich auch.

Ne bitte an alle... könntet Ihr hier schonmal posten wann es definitiv nicht geht... weil da hat Forum x oder y bereits ein Treffen.
Grüße Nixi
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Denke mal optimaler Termin für sowas ist vor Mitte Juni und nach Anfang September. Hat man gute Karten dass das Wetter mitspielt und ist Ausserhalb von Schulferien und Urlaubszeiten.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi, ich habe mit dem Veranstaltungsmanagment gesprochen, der Kollege sendet mir in den nächsten Tagen ein paar Termine zu möglichen Wochenenden im August, September und Oktober.
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
leider habe ich immer noch keine Termine bekommen... auf tel. Nachfrage erfuhr ich das sie dezeit viel Stress hätten aber man habe meine Anfrage keinesfalls vergessen.
Ein kurzes Statement zu der Frage ob man mit nem WoMo anreisen kann....

"Natürlich ist es möglich, auf unseren Stellflächen außerhalb der Westernstadt zu campen.
Jedoch gibt es keinen Wasser- und auch keinen Stromanschluss.
Sie brauchen sich bei einer Übernachtung auf unserem Parkplatz nicht anzumelden."
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Harz 8... bald ist es soweit

hochschieb...
übernächstes Wochenende :b60:

Ich werd am Samstag so gegen 10:00 da sein, ich versuch mal in der Stadt am Ende der Main Street bei Oharas zu parken. Vielleicht sieht man sich ja.

Weitere Infos zum Quadtreffen Harz 8 gibts hier -klick-
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
letzte Mahnung :-))... morgen ist in Pullman City 2 in Hasselfelde /Harz das 8. internationale Quadtreffen - Harz 8.
Es findet nicht in Pullman City 1 in Bayern statt !!!
Ich werde gegen 10:00 dort sein, vielleicht sieht man sich ja. Falls ja ladet Euch das Anmeldeformular runter und bringt es mit. Die Anmeldung vor Ort wird bei geschätzten 1100 Fahrzeugen etwas überlastet sein.
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
kleiner Abschlussbericht gefällig....
1039 angemeldete Fahrzeuge wenn ich mich nicht verzählt habe 12 Buggys.

Eine Ausfahrt am Samstag ...etwa 50 Meilen, alles super durchorganisiert, die Rennleitung war so nett alle möglichen Kreuzungen abzusperren, jede Menge Fragen zum Buggy und zum Rüdiger.
Griebel mit Tochter getroffen :o die Anmeldung für die 1/4 Meile vergessen :-(tr
In der Schlammkuhle ein BCB ( Kumpel vom Steel Driver glaub ich ) hervorragend durchgewühlt. Jede Menge Polaris Gedöns, ein CF Moto Buggy, ein Rocket Plastikbomber aus Fulda usw..

Super Wetter :-)) und sch... Sonnenbrand geholt :-(( .

Alle Fotos gibts hier...-klick-
Grüße Nixi - der sich Harz 9 nicht entgehen lassen wird
 

Anhänge

  • griebel.jpg
    griebel.jpg
    202.6 KB · Aufrufe: 334
  • 2.jpg
    2.jpg
    202.3 KB · Aufrufe: 503
  • 1.jpg
    1.jpg
    209.5 KB · Aufrufe: 468
Zurück
Oben