Led Zusatzscheinwerfer mit E-Zeichen

Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Leider für mich zu teuer:009:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.823
Buggy
den " Grünen "
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.341
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Schon Wahnsinn wenn man sieht was das kleine Prüfzeichen kostet.
Wenn man bedenkt das gleichwertige oder sogar die Gleichen Teile ohne Prüfzeichen nur einen Bruchteil kosten.
Ok die Materialprüfung von TÜV und Co. sind Teuer aber letzlich wollen die Blaukittel ja genau das Spass kostet.
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Die Artikelbeschreibung der teueren Variante hört sich nach mehr Leistung(Watt&Lumen) und höherwertiger Qualität an.(Trotzdem zu teuer :--()
 
Registriert
7 Okt. 2014
Beiträge
9
Buggy
GS Moon 260-2
Hallo Zusammen,
bin zwar Buggy-Neuling, aber zum Thema LED kann ich etwas aus Erfahrung sagen!
Da ich noch eine Ape habe, die in punkto Licht mehr als eine Katastrophe ist, habe ich mich vor rund einem Jahr auf die Suche nach einer LED- Lösung gemacht. Ergebnis, Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht (auch als Arbeitsleuchten zugelassen) mit nur 9Watt pro Scheinwerfer, Street-legal und einem Licht das alles vergleichbare schlägt. Gibt es als Ein- bzw. mit Gehäuse, als Auf/Anbau Scheinwerfer und das für um 90,-Euro pro PAAR mit "E"! Kommen von Wesem, einem Polnischen Erstausrüster, kann man direkt Bestellen oder sehr preiswert über Ebay bei "schnappmichpreis" kaufen.
Inzwischen habe ich auch den "Christbaum" auf meinem Ford Ranger auf Wesem-Scheinwerfer umgerüstet, weil Preisleistung und Qualität stimmt!

S³ Henry

P.S.: kann schrauben aber leider kein PC, daher kann ich keine "Links" liefern, fragt halt Tante Google
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273