Habe Radnaben vom Suzuki Alto abzugeben

Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
10
Buggy
Kinroad 650
Hallo habe zwei komplette Radnaben mit Bremsscheiben und Achsschenkel vom Suzuki Alto abzugeben zwecks Fehlkauf.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wenn man größere felgen drauf hat kann man die doch umarbeiten und im kini vorne einbauen
 
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
10
Buggy
Kinroad 650
Hätte sie für hinten gekauft,vorne ist alles in Ordnung,passen woll beim ness
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Vorne gibt es bei manchen Kini's auch mit dem radlagersitz Probleme und die original kini bremsen vorne könnten auch besser sein
 
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
10
Buggy
Kinroad 650
Der umbau wird aber nicht billig sein von denn teilen her felgen usw.?
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Kommt darauf an was man macht ich habe jetzt 14 zoll alles neu hat mich damals 800 gekostet davor hatte ich auf 15 zoll umgestellt alles gebraucht (felgen,reifen) hat mich 200 € gekostet und die waren viel besser auf der Straße zu fahren
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wollt ich noch sagen umbau auf 15 zoll da brauchte ich sowieso neue Vorderreifen die hätten mich dortmals auch 200 € gekostet
 
Zurück
Oben