Es war mal wieder soweit...

Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Schraubertreffen im WW war angesagt. Diesmal ging es dem ASB an den Kragen.
Jürgen kam auch prompt :daumenhoch2: und so wurde es mal wieder eine sehr lange Nacht.

Zuerst wurde geschraubt, geflext und geschweißt st19072014a.jpg st19072014b.jpg wobei Jürgen nun zuma allerersten Mal auch mal ne Naht am ASB legen durfte... :121:

Gegen 22:00 Uhr wurde dann der "gemütlichere" Teil eingeläutet... st19072014c.jpg st19072014e.jpg .
Selbst verständlich wurde auch zu einem Bruder Kontakt gehalten - und zwar bis in den nächsten Tag :prost:st19072014d.jpg st19072014f.jpg


Heute Mittag kam wieder der doofe Zeitpunkt zum Abschied.

:b60: War Klasse
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
ja es wurde allerhöchste Zeit....

...da mein DF noch nicht ganz einsatzbereit ist,mal schnell mit dem Auto in den WW....


...ich wußte zwar,daß Alf 10 m Stahlrohr geordert hatte,aber begrüßt wurde ich von der EVO-8....

DSCI0217.JPG

...und die EVO 9 ,ja ,die war auf dem Weg....

DSCI0218.JPG


...für alle,die brennend heiß wissen möchten ,was aus EVO 1 bis 7 geworden ist....

DSCI0219.JPG


...leider zu spät,ist Geschichte....


DSCI0221.JPG

...und hier ,für die Nachwelt,die EVO 9...mal schau´n ,wann die EVO 10 entsteht....

DSCI0222.JPG

....zum Ausklang....Stimmungsbild...

DSCI0227.JPG


...wie immer Danke an MARIA und Alf,für´s Wohlbefinden,speziell des Leiblichen....(Nahrungsmittel sind gemeint)


DSCI0233.JPG

....bald wieder....
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Du mußt eh bald wieder hier her ... st19072014k.jpg
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
.....:Kopf-Wand.gif:.....
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Mal sehen wie sich der ASB nun bei "Allwetter-touren" sich schlägt.

Gehe mal in diesem Winter von Schnee aus - da wird es interessant.
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... schade :-((
... haette ich das gewusst ...
...waere mal kurz vorbeigekommen...


.... dafuer hab ich gestern den Oxo ein wenig zerlegt und die Elektrik auf Vordermann gebracht.

Na Juergen wird ja wohl nochmal klappen :daumenhoch2:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
... schade :-((
... haette ich das gewusst ...
...waere mal kurz vorbeigekommen...


.... dafuer hab ich gestern den Oxo ein wenig zerlegt und die Elektrik auf Vordermann gebracht.

Na Juergen wird ja wohl nochmal klappen :daumenhoch2:



Da hatten wir gestern gegen 20:00Uhr auch dran gedacht :Kopf-Wand.gif: --- Vor allem weil ich Dir ja letztes Mal schon gesagt hatte das Jürgen an diesem WE kommen wollte...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
...Nachtrag zum WW Besuch...:b59:

DSCI0234.JPG


...wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen.....
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
:daumenhoch2: Ein paar Stahlregale hab ich auch noch...
 
Zurück
Oben