Buggy-Treffen Saarland 2014 / 10. - 12.10.2014

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Hallo Buggyisten,

ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, ein Wochenende im schönen Nordsaarland zu verbringen und hoffe, dass sich daraus ein kleines Treffen ergibt.

Wo das stattfindet werde ich noch erörtern. Ebenso wird die samstägliche Ausfahrt erst noch geplant.

Schaut hier einfach hin und wieder rein und ihr werdet mehr erfahren.

Anmeldungen sind natürlich ab sofort möglich.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin nicht dabei. Ich bin auf einem Schlachtplattenwanderwochenende in den Schweizer Alpen. ;-)
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo,

ich bin, gerne auch mit Unterstützung Vorort, dabei!

Wenn es erforderlich bzw. erwünscht ist?

LG aus dem schönen Saarland, Werner
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Meiner wird bis dahin leider noch nicht laufen.....:3886:
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.895
Werde wohl doch nicht teilnehmen können... eine Woche später wäre ich dabei
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo,

Benito und der Wilscheider Hof werden uns Buggyverrückten aufnehmen und Bewirten!

Der Link: http://www.wilscheiderhof.de/

Gruß Werner

@ Yoshio, verschiebe dein Termin am 10. - 12.10. doch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Mein Doppelzimmer ist gebucht.

Jeder, der im Wilscheider Hof übernachten oder campen möchte, ruft bitte direkt dort an: 0 68 32 - 4 41
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Da war ich mit Rene auch - am Sonntag abend um noch 2 radlager abzugeben. Davor nur lächerliche 1400 km in 4 Tagen abgespult... :b20:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Nun, wenn Dir so viel daran liegt, das ich auf dem Treffen nicht auftauche, dann tu ich Dir den gefallen.
Nach den Äußerungen ist es wohl auch besser so.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
So ein Quatsch :Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Dann solltest Du nochmal lesen was Du geschrieben hast.
Ich hab halt eben nicht die Zeit und leider auch nicht das Geld mein Fahrzeug ständig in sämtliche Einzelteile zu schneiden und es wieder zusammen zu schweißen.
Im Moment konzentiere ich mich mehr auf mein Auto, da dies einfach wichtiger ist, denn das muss noch über den TüV. Dafür muss ich aber noch einige Reperaturen machen. Deswegen hab ich für das Kart momentan keine Zeit und kein Geld.

Ich hab lediglich nach einem Platz zum mitfahren gefragt und Deine Antwort war
Fahr doch selber....
.
Klingt nach "fahr mit Deinem Auto allein". Da Du ja im Forum eifrig mitliest, sollte Dir ja nicht entgangen sein, das mein Kart noch nicht am laufen ist.

Also versuch Dir vorher mal zu überlegen, was Du wem schreibst. Evtl. auch mal Smilies benutzen....
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...was issen hier los----????

Thilo,

...seit wann bist Du denn so empfindlich....:oo:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Heute mein Doppelzimmer gebucht von 10 bis 12.10
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
…das ist der Plan, bei voraussichtlich bestem Buggy-Wetter
Freitag ab 17Uhr am Wilscheider Hof, Samstag Frühstück anschließend ca. 11Uhr Ausfahrt bis zum späten Nachmittag. Sonntag den 12.10. Frühstück / Frühschoppen
Danach geht’s auf die Heimreise.
Das Ganze in lockerer und gemütlicher Atmosphäre, einfach nur Gespräche unter gleichgesinnten führen.
Benito und der Wilscheider Hof werden uns Buggyverrückten aufnehmen und Bewirten!

@Adrian, ich hoffe, die Zeitschiene trifft sich mit deinen Vorstellungen. (die Fragen nach "WAS GEHT AB" häuften sich)

LG, Werner
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Perfekt Werner, wie Du es geplant hast.
Es ist ja nicht "mein" Treffen. Ich wollte es nur einfach anschieben.

Ich freu mich schon riesig drauf.
 
Zurück
Oben