hallo Freunde![]()
hab einen Auspuff für knapp 70 Euronen bei 321 erstanden.
Macht einen sehr soliden Eindruck und ist um einiges schwerer als mein alter.
Da wo der Krümmer in den Topf geht wurde der Topf verstärkt.
![]()
hallo Freunde![]()
hab einen Auspuff für knapp 70 Euronen bei 321 erstanden.
Macht einen sehr soliden Eindruck und ist um einiges schwerer als mein alter.
Da wo der Krümmer in den Topf geht wurde der Topf verstärkt.
![]()
hab das Dingens mal rangehalten und der Sound ist OK![]()
wenn alles klappt fahre ich morgen zu einem Kumpel und mach mir Gedanken um eine neue spannungfreie Aufhängung. Das Gerödel vom Kickstarter möchte ich entfernen und den Auspuff so befestigen das ich ohne Variodeckel zu Testzwecke fahren kannBilder folgen
![]()
Frohe Ostern![]()
schaue dir mal diese Lösung an: http://www.buggy-forum.de/forum/showthread.php?t=3986
gruß Fabian
buggy125.de....einfach mal unter Freunden sein
sooooo ähnlich habe ich mir das vorgestellt![]()
Aber der Variodeckel muß natürlich leicht zu entfernen sein![]()

hallo an alle
also dass mit demm deckel abmachen ist kein problem,habe denn schon mehrmals abgemacht,und da ich denn auspuff gummi gelagert habe (siehe bilder) löst sich der auspuff auch nicht mehr auf ! bei meinem nächstem bug mache ich es auch wieder so.
gruss jako
Geändert von krauderpidder (09.04.2007 um 13:52 Uhr) Grund: Link zu den Bildern eingefügt
Hey Jako, kannste von der Gummilagerung vielleicht nochmal ein Bild einwerfen?
PS: Sorry war Blind, haste ja schon drin, ist das so ein Schwingungsdämpfer mit Gewinde und Schraube eingelassen?
gruß Fabian
buggy125.de....einfach mal unter Freunden sein

hi Fabian
im moment geht es nicht habe im moment keine anderen mehr gemacht ,fahr morgen für eine woche weg ,wenn ich wieder da bin mache ich ein par neue bilder und stelle sie rein (spätestens im odenwald kannste es life sehen)
gruss jako
Sooo liebe Leutz, die Halterung ist fertigaber der Auspuff ist Mist
![]()
erheblich weniger LeistungWerde ich mal aufmachen müssen.
Aber hier die Bilder von der Halterung
Den alten Auspuff habe ich auch ein wenig ausgeräumt ohne einen fürchterlichen Krach zu erzeugen.
Variodeckel geht problemlos ab, und der Auspuff hängt jetzt schön spannungsfrei da rum und wird hoffentlich ne weile halten.
Das Kickstarterzeugs wird entfernt sobald Testfahrt positiv verlaufen ist.