Bearbeiten von Beiträgen/Themen

Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.688
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Meine Frage : lassen sich Beiträge nicht mehr nachträglich bearbeiten/korrigieren???
Bei meinem vorletzten war nur Löschen und Melden möglich, beim letzten nur Melden
und bei diesem hier konnte ich Bearbeiten und diese Ergänzung hinzufügen ????????
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Wir haben in Forum vielfältige Möglichkeiten Bearbeitungszeiten von Beiträgen, Themen, Bildern, Alben usw einzustellen.

Die meisten Werte sind bei 25 Stunden und 36 Stunden.

Oft kam die Frage: WARUM überhaupt? vielleicht möchte ich ja etwas von vor zwei Wochen, oder in einem Jahr ändern, oder gar löschen!

stell Dir vor "Dein" Beitrag hat schon 25 Antworten und ist schon zig mal angeklickt worden weil der besonders interessant ist.
jetzt könnte es sein:
...das Du irgendwann keine Lust mehr auf den Buggy hast
...ein anderes Forum dein Buggy zuhause geworden ist
...irgendein anderer User Dir sehr auf den "S..." geht

oder andere Gründe das Du etwas ändern oder löschen möchtest.

Aus: "Buggyfahren ist geil" ein "Buggyfahren ist scheiß"
in der Überschrift :-)

die Antworten wären die gleichen und alles wäre aus dem Zusammenhang gerissen!
was bei technischen Threads sogar gefährlich sein kein....

So haben wir einen Kompromiss gefunden.

Die Möglichkeit mit änderungs- oder lösch- Wünschen gibt es ja immer, dazu einfach eine Info an uns.
Gruß Joachim
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.688
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Danke für die Antwort die mir allerdings nicht weiterhilft, da ich das Muster nicht erkennen kann.
Ich habe gestern dieses Thema eröffnet http://www.buggy-forum.de/threads/abgasführung-kini-796.44061/#post-481664
und nach dem Erstellen festgestellt , daß ich etwas vergessen hatte.
Das wollte ich ca 2min später dann durch "Bearbeiten" ergänzen .Möglich war/ ist aber nur "Löschen" und "Melden".
Daraufhin habe ich eine Antwort erstellt mit dem vergessenen Text, da war dann nur "Melden " möglich.
Was mich dann zu diesem Thema hier brachte und siehe da , hier wird mir "Bearbeiten, Melden" angeboten.

Also drei Beiträge mit unterschiedlichen Möglichkeiten, verwirrend .

Kannst Du mir in dem Thema http://www.buggy-forum.de/threads/abgasführung-kini-796.44061/#post-481664 #1 die Möglichkeit eröffnen den Text zu bearbeiten, dann kann ich noch die letzten Druckfehler berichtigen.

Danke
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
..ich schaue noch einmal.
 
Zurück
Oben