1. Teutoburger Wald Treffen mit Fahrten für behinderte Kinder

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
War eine rundherum gelungene Veranstaltung. Prima, dass sich so viele Fahrer gefunden haben, so dass sich m.E. die Wartezeiten für die Fahrgäste sehr in Grenzen hielten. Die Unterstützung des kompletten "Karusselbremser-Teams" war herausragend. Es ist echt klasse, wenn man sich nur auf das Fahren konzentrieren kann und die wirkliche Arbeit (Einweisen, Anschnallen, Festzurren, Brillencheck, Tickets einsammeln, Abschnallen, Gurte verlängern, Sitzerhöhung holen, Ausladen, usw.) von erfahrenen Profis gehandhabt wird. Familie Jam, wieder "erste Sahne", was Ihr da auf die Beine gestellt habt - sogar das Wetter hat perfekt gepasst.
Höhepunkt war natürlich die glücklichen Kinderaugen*) beim Aussteigen - und die Quietschlaute beim Beschleunigen/Kurvenfahrten.
Meinen persönlichen Dank an piggery, der mich und meinen KTM von Fr - So überragend untergebracht, verpflegt, betreut und umsorgt hat. Ich habe mich noch nie von der ersten Sekunde so herzlich aufgenommen und zur Familie gehörig gefühlt - und dass, wo wir uns vor "mal eben vier Jahren" für einen Tag gesehen hatten. Bitte richte den Dank auch Deiner liebe Frau aus! Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Gruß,
Chefprotter

*) "Kinder" in diesem Sinne waren ALLE Mitfahrenden.
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
6ca6283008d4f480247f477e6f50cefb.jpg


Kleine Info des Freundeskreis. Danke nochmal an alle Helfer
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wo sind eigentlich die ganzen fotos die bei den rundfahrten gemacht wurden?
 
Zurück
Oben