Cars&Coffee Düsseldorf am 24.07.16

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wie schon geschrieben, war ich auf dem ersten Cars&Coffee Event 2016 in Düsseldorf. Ich fand es eine saugeile Geschichte. Viele der Fahrzeuge sieht man auf freier Wildbahn selbst am Ring nur selten - oder nie.
Ich habe mich für den 24.07.16 mit meinem KTM gleich wieder angemeldet und heute die Bestätigung meiner Teilnahme erhalten. Wenn das Wetter passt, werde ich also da sein (schreibe das auch hier unmittelbar vor der Abfahrt im Forum!). Wenn jemand mit mir zusammen fahren will, Abfahrt ist 07.00 Uhr bei mir (keine Autobahn). Das Event geht bis 12.00 Uhr, dann wäre späteste Abfahrt, also 14.00 Uhr wieder daheim. (Fahre direkt an Dabringhausen vorbei, wenn da einer/zwei sich anschließen wollen.)
Wer mit dem Auto hinkommt, sollte gucken, dass er auf dem Parkplatz gegenüber Apollo Variete Theater unter der Rheinkniebrücke sein Fahrzeug loswird. Die Karts passen ja immer irgendwo dazwischen...

Gruß,
Chefprotter

P.S.: Ein weiterer KTM-Bruder ist auch angemeldet. Hoffen wir mal, dass das Wetter am Sonntag passt.​
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wetter ist zwar nicht ideal, aber die Straßen sind trocken, Vorhersage ok - ich bin auf dem Weg.

Gruß,
Chefprotter
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wünsche euch einen schönen tag
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Bin wieder aus Düsseldorf zurück. Wie schon beim letzten Mal war das Wetter in Düsseldorf perfekt und entschädigte für die völlig vernebelte Hinfahrt. Der Andrang war heute nochmal größer als vor zwei Monaten. Einige bekannte Fahrzeuge vom letzten Mal konnte ich wiedersehen, aber auch unheimlich viele neue Autos waren dabei.
Doc Nerd und seine Holde waren da und auch die HodRod-Community wieder vertreten.
Fotos habe ich bei google hochgeladen und hoffe, dass alle das Album sehen können.
@Doc: Wenn Du auch noch Fotos hast, kannst Du die dem Album einfach hinzufügen.
An alle, die nicht da waren: Ihr habt wieder ein tolles Ereignis verpasst: Es gab viel zu sehen - sowohl auf vier Rädern als auch auf zwei Beinen! Ich freue mich schon auf das dritte und letzte Event in diesem Jahr im September.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Also wenn das terminlich mal passt dann komme da mal mit dem Dreirad auch hin. Ich glaube das wird ein Spaß.

Volle 10 KW bei 10.000 U/min da geht was. Haha.

Der Vogel ( Ralf )
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Nächstes (und letztes) Event in Düsseldorf in 2016 wird am 25.09.2016 sein. (wieder sonntags, wieder 09.00-12.00 Uhr)

Gruß,
Chefprotter
 
Zurück
Oben