Dazon Raider RU1100

Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
20160502_161229-1.jpg 20160502_164304.jpg 20160502_171046.jpg So vorne 205/50 r15 hinten 225/60 r15 , liegt wie en brett auf der Straße , en bischen hart aber an den Dämpfer kann man noch was drehen , 10kmh weniger v-max
 
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
543
Buggy
GS Moon 260
1mm lässt sich zwar besser formen, aber reizt sicher auch schneller bei "Feindberührung" oder wenn es sich verwindet. Oder fährst du nur Strasse
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
so heute mal den kupplungszylinder aus einander gebaut ( es geht doch ) :-)) , für die beiden runden o-ringe habe ich ersatz für den anderen o-ring muss ich mal das i-net durchstöbern und die die große staubmanschette fehlt auch noch die is kommplett zerbröselt .
kupplungszylinder1.jpg
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Da waren meine Landsleute und der Deutsche Zoll ausnahmsweise mal fleißig :s028:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
in Lincoln (Nebraska) war ich schon mal...(da gibt´s ganz viele mit deutschen Wurzeln...)

gegessen haben wir im " Haus Dreisbach"....:-))
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Dann wünsch ich dir jetzt viel Erfolg
und drück die Daumen, dass hiermit dein Problem aus der Welt ist!
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
heute noch was erfreuliches , hatte ja auf dem weg zum taunustreffen ne mängelkarte bekommen wegen den reifen :-) l , durch zufall is mir die gestern wieder in die hände gefallen (inerhalb von 7tagen) :b04: , heute kam ein freundlicher dekramann zu mir nach hause und hat gesehen/geprüft das der mangel beseitigt wurde :-)) karte gleich abgeschickt ich hoffe das wars .
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
Der Kupplungsnehmerzylinder verrichtet nun sein dienst alles super schaltet sauber , hab ja wieder die Balonreifendrauf:--( man is das ein unterschied also morgen schnell wieder umbauen und dann endlich zum tüvmann:-)) .
 
Zurück
Oben