4. Taunustreffen 27.05. bis 29.05.2016 in 65719 Hofheim Diedenbergen

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.791
Buggy
BB1100XR
Gerne, leider bin ich morgen mitm Buggy in Gründau:-)):daumenhoch2:
 
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
269
Buggy
Ness Goka 1300
Als ich heute in den Postkasten reingeguckt habe ... habe ich mich echt gewundert das die DVD vom Taunustreffen schon da ist ! Ich habe sie mir direkt mal angeguckt ... ist wirklich super geworden ! Nächstes mal müssen wir echt öfter vorbei kommen !
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.791
Buggy
BB1100XR
Bei uns ist nur das übliche in der Post, Rechnungen
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
648
Buggy
Rattelsnake 400--FS
Hier liegt noch 6 Stück da die Adressen erst gestern übermittelt wurden. Geht morgen raus
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Hier auch noch nix... Liegt aber bestimmt daran dass die ganze Post erst ins höllische Saarland gekarrt wird und danach erst wieder in die wunderschöne Pfalz kommt... Und die Saarländer sind ja bekanntlich nicht die Schnellsten. [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.791
Buggy
BB1100XR
@hutzi: Chiemseer? Versuch mal Maxlrainer, kommt auch aus der Rosenheimer Ecke, mir schmeckts besser und Jacky trinkt das sogar auch, das hat schon was zu heißen.
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
naja Augustiner war aus. jetz gibts schon bei uns Lieferschwirigkeiten. Bei der nächsten Lieferung Gustl wird auf Vorrat gekauft :-)
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Arrgggh! Die DVD war doch schon da! Meine Frau hatte sie nur weggeräumt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
naja Augustiner war aus. jetz gibts schon bei uns Lieferschwirigkeiten. Bei der nächsten Lieferung Gustl wird auf Vorrat gekauft :-)
Gustl ist auch lecker.
Augustiner hab ich noch 2 Kasten.
Kann mann bei dir bestellen?
Was kostet der Kasten Gustl?
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Mit Gustl ist beim Hutzi das Augustiner gemeint, vermute ich.

Hier ein Auszug aus
Augustiner-Bräu Wiki

Helles: die meistverkaufte Sorte, nach der dominierenden Farbe des Etikettes scherzhaft auch „Grüner August“, „Grüner Mönch“ oder einfach „Gustl“
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.791
Buggy
BB1100XR
Heute nach der Arbeit gefreut das ein Packet vor der Tür stand, zwar etwas groß für ne einfache CD, aber gut wichtige Fracht :-))WP_20160621_001 (1280x1107).jpg .

Deim Auspacken hat ich ja fast schon Pipie in den Augen.
WP_20160621_003 (1280x721).jpg WP_20160621_007 (1280x721).jpg

Vielen Lieben Dank .

Achja nach dem unser DVD Player den Geist auf gab und ich meinem Laptop erklärt habe das auch WINDOWS 10 DVDs ABSPIELEN KANN, konnten wir uns auch endlich das geniale Video ansehen.
Auch hier nochmal Danke an alle die Bilder und Videos bereitgestellt haben und vor allem an Victor für das bearbeiten, schneiden, ..........

Gruß
Proka

Ps: Der Teddy wurde gleich von Lucy beschlagnahmt und Emely getauft.
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo,
hat außer mir, noch jemand eine offizielle, behördliche Bestätigung für das Taunus-Treffen bekommen oder
bin ich der Einzige Glückspilz!

LG, Werner
20160630_125423-1-1.jpg ...heute eingegangen!
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.365
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Teures Passbild
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Ja, aber solange es nur Europäische Devisen sind... Ich werd mich auf jeden Fall demnächst auch mal blitzen lassen. Das Foto wird dann vergrößert und 2m breit in der Garage an die Wand tapeziert. [emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Die haben das Foto schon in A3, hochauflösend...

Standen schonmal mit sowas bei mir vor der Tür :008:

Behalten durfte ich das Bild leider nicht
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.791
Buggy
BB1100XR
Wenn du es geschafft hast bei der Tour blitzen zu lassen, waren wir wohl doch recht zügig unterwegs. Oder bist du auf dem Heimweg so gerast?

Ps: 34 Tage is es nun her
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
..nach dem Taunustreffen ist vor dem Taunustreffen...:-))
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.791
Buggy
BB1100XR
Ja Samstag von Idstein zurück zum Campingplatz. Oberjosbach direkt auf der Kuppe im Gebüsch. Den sieht man auch sogut wie garnicht.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Zurück
Oben