Neue Achterbahn

Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
648
Buggy
Rattelsnake 400--FS
Nach zwei Jahren Bauzeit hat das Phantasialand in Brühl in dem neuen Themenbereich klug heim fertig gestellt.
Gestern Abend war die offizielle Presse Eröffnung und wir hatten das große Glück von der Parkleitung auf diese Veranstaltung eingeladen zu werden und eine Nacht im Hotel zu verbringen um die After-Show-Party mitzuerleben.
20160629_185457.jpg
Ungefähr 700 geladene Gäste und zahlreich Reportern waren dabei um dieses Spektakel zu erleben und wir mittendrin.

Natürlich kommt auch mal die Prominenz vorbei und lässt es sich nicht nehmen eine Achterbahn mit sechs Weltrekorde zu probieren.
20160629_200100.jpg

Wissen macht ahhh....


IMG-20160629-WA0005.jpg

Verstehen sie Spaß?


Dieser Park lässt sich in in nicht Lumpen und man muss sagen dass die Details in dieser neuen Themen Welt die auf das Mittelalter basieren unzählige sind und wundervoll hergestellt wurden.

In diesem neuen Themenbereich stehen zwei Achterbahnen eine Familienachterbahn als zum Boomerang und eine Katapult Bahn der Superlative.
20160629_195351.jpg


20160629_204248.jpg

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen die Bahnen des öfteren zu probieren und muss sagen dass diese Wahnsinns Beschleunigung von 0 auf 100 und im zweiten Teil von ca 60 auf 127 Stundenkilometer eine Erfahrung ist die man nicht alle Tage macht.

Fazit dieser Park hat sich in seinen Details und im Fahrspaß mal wieder selbst übertroffen



Es macht wirklich unheimlich Spaß damit zu fahren und ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. So gegen 22:30 Uhr Uhr war die Veranstaltung beendet und ich habe mir noch schnell die Zeit genommen ein paar Bilder von menschenleeren Freizeitpark zu machen.

20160629_221213.jpg

20160629_221243.jpg

20160629_173155.jpg

Blick vom Balkon. .
 
Zurück
Oben