Komplettsatz 14" Alufelgen Borossi Goka Kinroad 14x6 14x7.5

Registriert
8 Feb. 2008
Beiträge
207
Buggy
Hersteller
Gibt es Felgen mit ABE für Buggy Hersteller ? Wohl eher nicht.
Wer daher das Felgenformat an seinem buggy ändern und eintragen lassen möchte, ist sowieso auf Einzeleintragung (§21) angewiesen. Die dafür vom TÜV Sachverständigen idR gewünschte Bescheinigung des Herstellers/Importeurs bzgl. Traglast der Felgen stellen wir regelmässig unseren Kunden kostenlos zur Verfügung, nach dem die Frage der Bereifung geklärt wurde.
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Sprich, wenn ich die auf meinen Dazon machen möchte bekomme ich von Euch Unterlagen für den TÜV dazu?

Dann wär's ja geritzt (passender LK mal vorausgesetzt)
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Sprich, wenn ich die auf meinen Dazon machen möchte bekomme ich von Euch Unterlagen für den TÜV dazu?

Dann wär's ja geritzt (passender LK mal vorausgesetzt)

@ Stefan Das sind die wo ich auch habe
 
Zurück
Oben