Mini Mikro Blinker mit EG Zulassung

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
IMG_0022.JPG
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
1.040
Buggy
Zur Zeit ohne
Ich find die ja nen bisschen zu klein, nicht das man da schnell mal mit übersehen wird.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Mach mal Bild wenn die Leuchten / Blinken .... denke die sind schon grell ( wenn ich da an Kellerman denke)
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...sind nicht meine...so welche wären mir einfach zu klein....

...Bin nicht so ein Fan von den Mikrodingern....
 
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
1.147
Buggy
Quadix 800 2WD
man kann ja mehrere nebeneinander machen das sie größer wirken :008::-))
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
Ich bin nicht so der Fan von Shin Yo nur schlechte erfahrungen bezüglich Haltbarkeit gemacht. Die Teile sind nicht Wasserfest und Rosten!
 
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Ich habe etwas Größere in meinem Buggy.
Die haben aber auch einen Nachteil: nur aus einem Bestimmten Blickwinkel sind die Led sehr hell. Von Schräg nur schwer zu erkennen. Das schätze ich, wird da auch so sein, sogar wegen der Größe noch schlimmer.
 
Zurück
Oben