4tes Weihnachtstreffen in Eurasburg / 20.12.2014

Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
So !! 14:00 Uhr fahren wir los, mit Kaffepause 16:45 Uhr Eurasburg
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich wünsch Euch viel Spaß.
Ich muss meine Bude auf Vordermann bringen, sonst wäre ich auch dabei. Immerhin scheint hier die Sonne.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Olli, hätte uns gefreut!
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hallo Ihr lieben, wir wünschen Euch allen in Eurasburg schöne Stunden, Gespräche und viel Blödsinn. Den könnt Ihr ja auch ohne mich verzapfen. Für alle ein besinnliches Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2015, Gesundheit und Unfallfreie Km mit euren "Kohlehaufen " :-) , Ich freue mich schon dem einen oder anderen in 2015 irgendwo in der Rohrgestellrepublick wieder zu treffen.
Also, feiert schön, haut rein, usw.
Jürgen und Brigitte :-)
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Danke Jürgen, wir wünschen Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße an Brigitte
Man sieht sich mit Sicherheit

Papa
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Wünsche Euch allen einen schönen Abend, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG. Ralf
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Vielen Dank für einen tollen Abend mit den Buggyfreunden. Es war wieder super.
Bin wieder gut zuhause angekommen.
Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes, neues Jahr 2015
Eure Bea
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hallo an alle,
war wieder sehr schön und Danke an alle für`s erscheinen.
Danke an unsere Überraschungsgäste ( die Brüder Steeli und Rene) und natürlich Marie Luise!
Bilder kommen heute Abend!

Gruß Papa
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Bin auch wieder zu Hause.
War ganz super.
nochmals Danke für die Unterkunft und Verpflegung und dem Kutscher für das mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
...auch wieder zu Hause....Danke Jürgen und Lissy für das " besinnliche" Adventstreffen...

Danke an Stefan und Hanna für die Gastfreundschaft und für die Geheimhaltung...

...für Rene....immer wieder gerne.....

und für Julia ,ein fettes SORRY !!!!Ich machs auch wieder gut !!!!!:b59:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
...auch hier mal die Buggypiloten,die man sonst nur aus dem Forum kennt,gegrüßt...

...die Bayern habens gut....alles nette Jungs,nebst deren Weiberln...einen extra Gruß an unsere Bea...

:b60:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
...noch was am Rande...gab ja auch Bescherung mit Gebäck von Lissy (very lecker) und Felgenreiniger....


....aber zu Hause das Gebäck noch mal genauer angeschaut (eiune Portion war ja schon weg )

DSCI0255.JPG


was issen das ????????

DSCI0256.JPG



.....Jürgen ,??????......vermißt Du was ???????

DSCI0257.JPG


....is bestimmt nix zu essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...war in nem Tütchen !!!!!direkt neben der Nußecke.....
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Servus Leute,

ja Steeli, da hast Du wohl dem Stefan sein Naschpackerl mitgenommen! :Kopf-Wand.gif:

Ich bedanke mich auch, bei Bruder Stefan, Hana und Sabine und den angereisten Buggyfreunden Bea, Heinz, Brunhilde, Andreas, Sissi und Georg und die tolle Überraschung, das die zwei Brüder Jürgen. Rene und Schwägerin Marie-Luise zu uns nach Bayern gereist sind.:daumenhoch2:
Und natürlich auch an Dieter, der uns zur frühen Morgenstunde auch besucht hat.:applause:
Schade das es bei Bruder Alf nicht geklappt hat. Aber gedanklich war er dabei.:prost:

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch und war sehr lustig und schön.:-))

Vielen Dank auch an die lieben Geschenke von Rene, Heinz, Brunhilde, Andreas und Sissi.:4147:

Hier ein paar Fotos:
https://plus.google.com/photos/1002...ms/6095713484352018545?authkey=CK262MTWgufFZw

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Lissy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben