Voranzeige, Buggytreffen in Italien

Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
:daumenhoch2: Hallo Clemens, du machst unseren Buggyfreunden schön den Mund wässerig :-))
.....ja der Manghen Pass ist auch eingeplant..........:b59:...und der Paso Rollo, der Kaiserjäger Pfad, den fahren wir aber erst wenn der Heizerle (Uwe) dabei ist, da gibt es stellen wo der 1600 Borossi gerade so durchpasst. Und noch ein paar Pässe mehr.... :2261: Gruß Heinz
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Der Manghen Pass dürfte aber für einen 16ooer zu schmal sein.
Da hatte ich schon mit dem Motorrad und erst recht mit meinem 1100er Buggy Probleme beim Bergauf fahren.
Sogar bei entgegenkommenden Motorrädern beim Buggy musste ich rechts ranfahren, weil es zu Eng wurde.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wann ich das oben anklicke kommt immer das ich bin aber angemeldet

buggy forum - Fehler

Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Urlaub eingereicht und bereits genehmigt. Bahntickets bis München gekauft, nur das Hotel hat sich auf meine Reservierung noch nicht gemeldet. Fahre am Freitag Abend, 29.05.14 ab Düsseldorf. Bin Samstagmorgen in München und fahre dann auf eigener Achse (wenn schon offen übers Timmelsjoch) Richtung Trento. Denke, dass ich für die knapp 500km den ganzen Tag unterwegs bin und erst am Abend aufschlage. Zurück geht es am Sonntag, 07.06.15 morgens früh wieder über München und dann per Bahn zurück nach Düsseldorf.
Gruß,
Chefprotter
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Hotel ist auch gebucht. Falls sich da noch jemand anmelden will, nutzt nicht das Internet-Formular. Die Reservierungsanfrage landete offensichtlich im Daten-Nirvana. Lieber die auf der Internetseite angegebene eMail-Adresse nutzen. Haben sich dort innerhalb eines Tages gemeldet - auf Deutsch. Dabei hatte ich so schön in Englisch geschrieben...
@Teddy: Ich gehe davon aus, dass ich Dich als Organisator für das Wetter haftbar machen kann... ;-)

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.895
Bezüglich der Selbstverpflegung: ich nehme an ihr wollt auch zusammen Abendessen? Daher macht es wohl keinen Sinn eine HP im Hotel zu buchen oder?
 
Zurück
Oben