Adventtreffen die 5.

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit alle zu unserem Adventtreffen in Lengerich einladen. Wie in den letzten Jahren schon als traditioneller Punkt, gehört das Grillen wieder dazu.
Der Termin ist der 30.11.2014. Als feste Teilnehmer stehen wie immer Der Fahrleher und ich fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
212
Wenn nichts großes dazwischen kommt dann bin ich dabei...
Wird mal Zeit das ich den Haufen hier kennen lerne... :-D
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
Moinsen! Steht bei mir auch im Terminplan! :daumenhoch2: Bin dabei!
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Name Anzahl Personen
Jam310199
?​
DerFahrlehrer
3​
GoCa96
1​
Jimmy
?​
Die blaue Elise
2-3​
Dirk74Hamm
1​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Andere wären froh ein Jahr Jünger zu sein - ich änders dennoch ...
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
huhu werde wohl alleine vorbeischauen!
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Der Sonntag rückt näher, ich kann´s nicht fassen. Wir haben schon den 1. Advent. Das heißt auch das Jahr ist fast um....

Erfreulicherweise kommen ja wieder einige "bekloppte" zusammen am Sonntag:-)), von einem weiß ich sogar, dass er mit dem Buggy von Borken aus nach Lengerich kommt! Brrr
Wird hoffentlich ein schöner Tag mit vielen interessanten Buggyflüstereien!:prost:
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Wenn Ihr noch ein bisschen Platz habt, komme ich auch.
Bitte mailt mir mal Adressdaten zu. Gibt es eine Möglichkeit i.d.N., ich bin z.Zt. ein schlechter Fußgänger, zu übernachten?
 
Zurück
Oben