Schwarzwaldsternfahrt am 2.11.2014

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Am Wochenende soll das Wetter wieder klasse werden.
Ich wollte sowieso Richtung Baiersbronn, also warum nicht Euch auch fragen.
Ich hab wieder ein wenig gesucht und eine Location gefunden:
Gasthof und Café zum Seeheiner, Seestraße 81, 72297 Seewald-Erzgrube
Aus den Öffnungszeiten werde ich nicht ganz schlau? Zeiten hab ich nicht gefunden, nur Tage.
Treffen dort am 2.11.14 um 12:30
http://www.seeheiner.de
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ist bei mir in der Nähe, sag bescheid wenn du hinfährst.
Würde mir spaß machen nochmal mit dem Buggy zu fahren, ist ja relativ warm hier ,aktuell 16 grad.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Immer diese Saisonarbeiter :b34:

Mal sehen, ob ich Zeit finde. Ich wollte eigentlich noch Schutt aus der Bude räumen.....
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hier scheint die Sonne , 10,8 grad ,gleich gehts los nach erzgrube an der Nagoldtalsperre :-)mal sehen welche route ich dahin nehme.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
So, bin wieder daheim.
Schön wars Olli und Adrian wieder zu treffen.
Wir sind dann noch stück gemeinsam gefahren, als wir uns trennten ,bekam ich ein paar km weiter ,kurz nach der Talsperre Probleme mit der Bremse. Wie schon ein paar mal in den letzten Jahren ,ging mir die rechte hintere Bremse zu.
Rad runter, entlüftet, und vorsichtig nach Hause gerollt.
Jetzt muss ich wieder eine Grundeinstellung durchführen, wird Zeit das die Bremsanlage überholt wird .

Aber es war trotzdem schön bei strahlemden Wetter im Nordschwarzwald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin auch wieder zuhause.
Zum Glück kam Adrian noch dazu, sonst hätten wir keinen Stern gehabt. ;-)
Zurück bin ich dann erst direkt bei mir zuhause ins Nebelmeer abgetaucht, hin endete es bei Tuttlingen.
Schön, dass ihr da ward.
Wenn der Hebst so weiter geht, sehen wir uns bestimmt nochmal.
 
Zurück
Oben