Borossi 2000

Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich werd aber wohl nicht dabei haben... Nach den Erfahrungen von Rene, bleib ich lieber beim Rage :P
 
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
also ich würd ihn nehmen :2261: warte noch auf nähere Infos vom Verkäufer...

dann wäre nurnoch der Verkauf von meinem 260-2er das zünglein an der Waage:008:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Du glücklicher. Bin neidisch.
 
Registriert
13 März 2012
Beiträge
250
Buggy
BB 2000 XRT
@kampfschwalbe, also für den preis hätt ich das Teil genommen! Aber das nur meine Meinung (hab auch keine Ahnung vom 2000) siehe Bild)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
@kampfschwalbe, also für den preis hätt ich das Teil genommen! Aber das nur meine Meinung (hab auch keine Ahnung vom 2000) siehe Bild)

Dann kauf du ihn doch! :P Der BB2000 gefällt mir optisch in der Tat. Aber wenn der genauso eine Bastelbude wie mein Adly ist, dann hab ich da keinen Bock drauf...
 
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
Ich glaube nicht das man adly mit borossi vergleichen kann...
Würde auch nie ein trabbi mit einem vw oder so vergleichen:b08:
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Naja ich suche einen Buggy in den ich rein sitzen und fahren kann und nicht alle X Kilometer irgend ein Wewechen beseitigen muss... Ich weiß dass das bei den Chinamühlen bei allen der Fall ist aber bei den einen mehr und bei manch anderen weniger. Und so wie mir Rene berichtet hat, ist der Bastelaufwand am 2000er doch um einiges Höher als beim 800er und 11000er. Das Ding durchn Acker prügeln und auf der Straße quälen macht bestimmt Laune, wenn ich dann aber am Wochenende drauf wieder schrauben darf weil es irgendwas zerlegt hat oder ein Bauteil nicht für die 170 Ps ausgelegt ist, dann hab ich da kein Bock drauf ;-)
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
mir ist er den "Bastelaufwand" wert. Das sagte ich auch am Telefon schon.
Ob jemand soviel Zeit in seinen Buggy investieren möchte ist jedem selbst überlassen.
und da für mich das schrauben mit dazugehört hab ich mein Teil gefunden.
Fichtenelch und ich haben auch schon einige Erfahrung und Optimierungen durch mit dem 2Liter,
Fichtenelch mehr Offroad ich mehr Onroad, und "unsere Fehler" muss ja niemand nochmal machen.(aber wir machen ja keine)
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich könnte mir auch vorstellen das Ihr durch eure Veränderungen und den "beherzten" Einsatz so viel schrauben müsst:b33::008:
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Du meinst das der Motor jetzt seine richtige Leistung hat oder das Motor und Getriebe fluchten ;-)
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Du meinst das der Motor jetzt seine richtige Leistung hat oder das Motor und Getriebe fluchten ;-)
auf nem Leistungsprüfstand war ich nicht aber der Turbo war definitiv nicht richtig angeschlossen.
und mein Getriebe Fluchtet mit dem Motor, der Adapterring ist bei Queensquad vermessen worden und die Passstifte richtig gesetzt worden.
der Motor sitzt nur nicht in der Mitte des Fahrzeuges das liegt aber an der Schweißgenauigkeit der Chinesen denke ich.
 
Registriert
8 Feb. 2008
Beiträge
207
Buggy
Hersteller
Modifizierte Bus-Getriebe mit automatischer Differential-Sperre von der Firma Drechsler Motorsport können wir idR ab Lager liefern, wenn jemand Interesse hat.
Wie das auf der Strasse fährt könnt ihr gerne "Fichtenelch" fragen. Die Performance und Stabilität im Gelände hat er ja sowieso schon bewiesen. Der Spass ist aber nicht ganz billig, denn die Diff-Sperre made-in-Germany kostet Listenpreis alleine 1600,- Eur.
 
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
So ende des Monats fahr ich mal hin egal was mit meinem kleinen bis dato ist...

Na meinem kurzen Telefonat hab ich raus gehört das er komplett Serie sei...

Gibt's da eigentlich irgendwas worauf man achten muss? Modellwechsel etc.

Woran erkenn ich welches Getriebe drin ist?
Mich interessiert alles verbesserungen für den onroad bereich schon mal im voraus.
 
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
Ja es sei es klaut ihn einer...:oo:

Von mir aus wäre ich heut noch los... naja vorher zur bank... :-))

War quasi der erste der sich gemeldet hat ausser "ää isch tausche gegen Teppich":Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann musst Du hoffen das ich nicht noch ganz unverhofft zu Kohle komme:008:
 
Zurück
Oben