2. Buggytreffen Oberpfalz in Pielenhofen

Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunftZeitraum
Glücksbringer
?​
?​
Fr-So​
Herichter
2​
Bus​
Fr-So​
Pancharly
1​
WoWa​
Fr-So​
Asphaltcowboy02
3​
Zelt​
Do-So​
Kampfschwabe
?​
?​
Fr-So​
Danny63
?​
?​
Fr?​
Crusher
2​
Zelt​
?​
DWS
1​
Zelt​
Fr-So​
der_hutzel
1​
Zelt​
Fr-So​
Brummbär
3​
WoWa​
Fr-So​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
und wennst mit nem kinder-tretroller kommst,ist das auch kein problem :-))

echte anhalter nemen wir immer auf,egal womit :daumenhoch2: kannst ja den bartho auch mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Für wie viele hast reserviert? Andi
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Hallo Leute, heute den ersten Abschnitt der Samstagtour abgefahren, sind bis zur Mittagseinkehr ca zwei bis zweieinhalb Stunden.
Der Gasthof hat einen schönen Biergarten den wir bei schönem Wetter nutzen, sollte es zu kalt sein können wir in der Gaststube futtern.
Der Wirt würde für uns Krustenbraten, oder Schäufelchen, beides mit Knödel vorbereiten, es sollten jedoch mind. 5 Essen vorbestellt sein.
Ansonsten gibts a la Carte und zünftiges wie Obatzter, Wurstsalat, Flammkuchen, verschiedene Salate usw.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir bis spätestens 10.08. euere Wünsche bezüglich Essen hier mitteilen würdet, damit ich beim Wirt bestellen kann, danke. bier-bayer.gif

Gruß Hans
 
Zurück
Oben