Es dürfte ja schon bekannt sein, das ich mich vom 500er getrennt habe und den schwarzen Bugrider von Udo gekauft habe.
Sein Verkauf kam genau richtig, da ich den grossen bereits am Samstag verkauft habe und mittlerweile 24 Stunden keinen Buggy mehr in der Garage hatte.
Gesagt getan, gestern T4 geliehen und ab auf die Autobahn, in knapp 2 Stunden waren die 277 Km oneway abgerutscht.
Dort noch ein bißchen rumgequatsch und mit Getränken versorgt gings wieder heim.
Heute habe ich ihn genauer unter die Lupe genommen und festgestellt das er brauchbar ist.
Jeder hat halt ein anderes Schönheitsempfinden, meins ist halt sehr augepregt, gerade was die Pflege angeht.
Zuerst wurde der Halter wo der Überrollbügel vorne drin steckt wieder angeschweißt und die andere Seite gleich mit verstärkt, scheint wohl durch die starke Spannung vom montierten Käfig gekommen zu sein, diesen haben wir gleich mittels Antennenmast zur Verlängerung der Hebelwirkung passend gemacht, so das er jetzt spannungsfrei sitzt.
Da auch die hinteren Bleche wo die Rücklichter befestigt sind, abgerissen waren und der Udo das hat schweißen lassen, mußten diese natürlich auch nachlackiert werden.
Ich sage nur eins, schweißen konnte der Junge, jedoch hat er beim nachlackieren wirklich nicht gespart und mit dem Metalliclack nahezu alles mitlackiert was so in der Nähe war, wie z.B. Luftfiltergehäuse, Getriebe, Kabelbäume, teils Motor , Lüfter, Kühler usw. dieses wieder auf Original Zustand zu bekommen, hat mich heute locker 4 Stunden gekostet, aber ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis.
Ich denke das ich ihn bis zum Wochende auf optischen Neuzustand getrimmt habe, denn die Basis ist gut, Bilder werden natürlich folgen.
Da mir Udo meines erachtens preislich super entgegen kam, war der Buggy sein Geld absolut Wert, danke nochmal an ihn
Fabian

LinkBack URL
Über LinkBacks

, abgesehen davon habe ich den IXIL drauf