Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Probleme mit BR 200

buggypilot ist offline Garagenparker

Standard Probleme mit BR 200

Wir haben seit 2 Wochen 2 Bugrider200, nach ca:200km sind BEIDE wegen Kabelbruch am Anlasser liegen geblieben!!! und das bei fast 5000€ das Stück.
    www.Buggy-Verleih-Wiesmoor.de

turbinenwalter ist offline Buggyhändler

Standard 200

HI
    5000 EU wo kaufst du denn deine Fahrzeuge ??
    Stecker bruch war doch bekannt hättest du vermeiden können
    mein 200 hat 1500Km gelaufen und auser dem Stecker keine probleme

Gruß Walter

superhsv01 ist offline Gelegenheitsfahrer

Standard

Zitat Zitat von buggypilot Beitrag anzeigen
    Das ist schlimm genug wenn das Problem bekant ist,und PGO es nicht nachbessert!!!
    Wie soll PGO nachbessern wenn die Fahrzeuge ausgeliefert sind?
    In der Vergangenheit hat PGO auf erkannte Mängel reagiert und über die Händler für Nachbesserung gesorgt! z.B. bei der ersten 250er Serie mit Kühlproblemen gab es zunächst die Luftleitplane und später den 2. Kühler.

Das Problem muss natürlich erst erkannt werden und man muss dann auch ein wenig längere Reaktionszeiten in Kauf nehmen als beim Autohersteller von "nebenan" ...

Der 200er ist halt wieder ein neues Fahrzeug mit wieder neuen Kinderkrankheiten!
    Sind diese erst einmal erkannt und beseitigt, wirst du viel Spass mit deinen Fahrzeugen haben!

Gruss Udo
    Ich fuhr mal F-Kart und einen PGO 250 R!

Standard

so da ist auch schon die nächste `KINDERKRANKHEIT´kette hat sich gelöst und hat die antriebseinheit zerschlagen!!! also unter spass haben verstehe ich etwas anderes!Tolle Qualität von PGO.

Nick ist offline Elektrik- und Elektronik-Moderator

Standard

kette hat sich gelöst und hat die antriebseinheit zerschlagen!!!
    Hi Buggypilot
    Mein Beileid ich hoffe der Schaden ist schnell behoben.

Das eine Kette mal reißt kommt beim ADLY (bei der original Kette) auch mal vor aber vom PGO habe ich so was noch nicht gehört.

Ich kann mir im Augenblick auch nicht vorstellen was du mit
    hat die antriebseinheit zerschlagen!!!
    meinst.
    Motor Getriebe oder was.
    Kannst Du mal ein paar Bilder ins Netz stellen dann können wir uns das vielleicht besser vorstellen.

mfg
    NICK
    ICH FAHRE, ALSO BIN ICH.

Standard

Hallo Nick,bilder kann ich leider nicht mehr machen da der bug in der werkstadt steht.es ist oben die alu-guss abdeckung zerbrochen und die halterung wo die antribseinheit sitz ist verbogen und die schrauben sind rausgerissen bez.verbogen,da wo das ritzel draufsitzt! und zum ADLY kann ich nur sagen das wir seit über 3 jahren 2 stück besitzen und bei den hatten wir bis auf eine kaputte sicherung und ein abgebrochenden auspuffhaleter keine großen probleme! mfg.joachim

Standard

Hallo Nick,bilder kann ich leider nicht mehr machen da der bug in der werkstadt steht.es ist oben die alu-guss abdeckung zerbrochen und die halterung wo die antribseinheit sitz ist verbogen und die schrauben sind rausgerissen bez.verbogen,da wo das ritzel draufsitzt! und zum ADLY kann ich nur sagen das wir seit über 3 jahren 2 stück besitzen und bei den hatten wir bis auf eine kaputte sicherung und ein abgebrochenden auspuffhaleter keine großen probleme! mfg.joachim
    Dies ist eine E-Mail die ich bekommen habe!!

``Hallo
    Das wird nicht nur das erste mal sein das die PGO liegen bleiben ! Wir sprechen aus erfahrung
    deshalb haben wir uns von PGO getrennt.
    Gruß Stefan & anja`´´´

turbinenwalter ist offline Buggyhändler

Standard

HI
    Wir haben in unserer Vermietung 2 150 PGO
    und einen 200
    die 150 habe jeder ca 5000 km der 200 ca1700 km
    defekt war an den 150
    1x Bremslichtschalter
    2x Massekabel gebrochen
    4x Gummihüllen an den Spurstangenköpfen
    1xein kleiner schwarzer kasten hat sich gelöst und ist in die Kette gefallen

Für 5000 Km im Mietgeschäft ist das doch nichts

So nun der 200
    ca 1700 Km defekt war
    Anlasserkabel gebrochen
    Massekabel gebrochen

sonst keine Probleme

aus meiner Erfahrung mit PGO kann ich nur sagen
    der 150 und der 200 sind sehr rubuste und willige Buggys
    und wie geschaffen für die Vermietung

Gruß Walter

Standard Kinderkrankheit

so da bin ich wieder,un schon wieder ist ein kunde von mir mit den buggy liegengeblieben,diesmal keilriemen gerissen bei km:2557..echt tolle werbung für mein geschäft!ich glaube nicht das ich mir jemals wieder einen pgo zulegen werde,dann lieber 2stück"""chinamüll ""für den gleichen preiss,dan habe ich wenigstens immer einen in reserve!!

Gast 31.01.2010 ist offline Allwetterfahrer

Standard

Hi Buggypilot !

Mist was da wieder passiert ist ! Wie Du sicher weißt gehöre ich eher zu dennen ,die zu jeder Marke ihre Meinung sagen , aber da muß ich das Bestätigen was Walter auch schon geschrieben hat , da waren diejenigen wirklich zu schnell unterwegs ,und das ist mit dem 200er PGO nicht gerade schwierig und das dann auch noch etwas länger ,dann is Äpfel mit dem Riemen ! Nur so ein kleiner vergleich ich hab nen 250er Pgo der hat jetzt 6400 Km drauf logisch war an dem auch schon dies und das auch der Riemen war schon defekt , dann habe ich auch noch was ,was mit einer Chinaschläuder vergleichbar ist , der hat jetzt ca 1300 Km drauf allerdings diese immer nur etapenweiße ,weil er zwischendurch immer defekt war und auf Teile gewartet hat , und ich bin überzeugt davon das der die 6400 wo der PGO mitlerweile hat nie ereichen wird !
    Ich denke wenn Du einen neuen Riemen reinmachst und eventuel umrüstest auf nee Multivar ,kann das auch bei höheren Geschwindigkeiten eher nicht mehr passieren ! Meiner Meinung nach ist der 200er PGO schon ein gutes Fahrzeug !

gruß
    martin

Standard

hallo walter,auf dem tacho stehen keine 100km sondern nur 89km/h. darf mann vieleicht mit dem pgo nur 25km/h fahren damit ja nichs kaputt geht?

Leitzgeheier ist offline Allwetterfahrer

Standard

Ich hab zwar kein PGO aber ich möchte auch mal was dazu sagen.

Es gibt nun mal Fahrzeuge mit denen man Glück hat oder Pech. Ich finde der Adly ist das beste Beispiel. Welche haben nur Probleme und kriegen den Adly nicht zum laufen oder haben Probleme nach Problem, und es gibt wiederum welche, die mit dem Adly 1000e Km fahren und die kennen das Wort Panne garnicht.

Jetzt zu sagen das jeder PGO oder PGO 200 ist Schrott, wäre Falsch.
    Es gibt nun mal Fahrzeuge die nicht richtig laufen (die sogenannten "Montags-Fahrzeuge"), aber irgendwann sind alle Kinderkrankheiten weg, und er läuft.

Bei Problemen, können wir auch helfen.

Jetzt auf billigen China Buggys umzuschwenken, wäre falsche, den meiner Meinung nach ist PGO der Mercedes unter den Buggys.

MFG

Daniel

krauderpidder ist offline Hardcorecrosser

Standard

Zitat Zitat von Leitzgeheier Beitrag anzeigen
    den meiner Meinung nach ist PGO der Mercedes unter den Buggys.
    Gute Aussage Daniel.....folglich müsste sich jemand der ne A-Klasse fährt den PGO 50cm³-Kinderbuggy kaufen ?

*nichtbösesein*
    Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele läuft hier keiner über's Wasser.

Leitzgeheier ist offline Allwetterfahrer

Standard

Zitat Zitat von krauderpidder Beitrag anzeigen
    Gute Aussage Daniel.....folglich müsste sich jemand der ne A-Klasse fährt den PGO 50cm³-Kinderbuggy kaufen ?

*nichtbösesein*
    Richtig!

Und ein C-Klasse Fahrer einen PGO 250!!!!!

*Ichbindasgewohntvondir!!*

MFG

Daniel

rainer-nrw ist offline Gelegenheitsfahrer

Standard

Gestern 17:15
    Leitzgeheier
    Jetzt auf billigen China Buggys umzuschwenken, wäre falsche, den meiner Meinung nach ist PGO der Mercedes unter den Buggys.
    mein lieber freund daniel,
    jetzt muss ich dir aber mal was sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du hast recht.
    wo du es sagst,
    mit meinem slc war ich auch immer sehr zufrieden.

aber manche leute sollten doch wohl erstmal einen fiat fahren,
    um zuerkennen wie gut so ein etwas teueres fahrzeug ist.

Standard

Zitat Zitat von rainer-nrw Beitrag anzeigen
    mein lieber freund daniel,
    jetzt muss ich dir aber mal was sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du hast recht.
    wo du es sagst,
    mit meinem slc war ich auch immer sehr zufrieden.

aber manche leute sollten doch wohl erstmal einen fiat fahren,
    um zuerkennen wie gut so ein etwas teueres fahrzeug ist.
    jaaa da muss ich dir auch recht geben ,ich hatte auch mal einen c180 das war das beste was ich mir je gekauft habe!!! denn nach 4 wochen habe ich ihn wieder verkauft (weil er ja soooo toll ist) und habe 2000€ gewinn gemacht,weil der käufer genau so gedacht hat wie viele andere auch Stern+Teuer= gut ??!! das war vieleicht mal vor 20 jahren so! übrigens fahre ich seit 3 jahren einen fiat strada jtd und bin sehr sehr zufrieden! und ich brauche keinen stern auf der haube um meinen nachbarn zu zeigen was ich habe PS.wenn du das auto nicht kennst einfach mal im @nachsehen

rainer-nrw ist offline Gelegenheitsfahrer

Standard

hallo buggypilot
    das ganze war nur sinnbildlich gemeint,
    nicht mehr und nicht weniger.
    ich wünsche dir auf jedenfall das dein fahrzeug schnell wieder inordnung kommt.
    und zum thema pgo!
    ich fahre selber einen und bin noch sowas von zufrieden,
    das ich auch mal über kleinigkeiten hinwegsehe.

krauderpidder ist offline Hardcorecrosser

Standard

Naja meine C-Klasse ist auch nicht ganz ohne Fehler,
    und sonst kann ich nur schlecht Vergleiche ziehen - das einzig halbwegs Junge Auto vorher war mein Sharan der konnte was die Qualität angeht soweit ich das abschätzen dem T-Modell das Wasser nicht reichen.

Und die ca. 10 Autos davor waren alles alte Kisten. Ich kann nur sagen es waren 4 Toyota´s dabei und die waren alle prima, deshalb wird´s irgendwann auch mal wieder einen geben !
    Geändert von krauderpidder (18.08.2007 um 19:39 Uhr) Grund: verzählt bei den Toyotas ! waren 4 statt 3 !
    Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele läuft hier keiner über's Wasser.