...eigentlich für den Adly angeschafft hab ich das Tei jetzt am PGO montiert...Vorteil : Es passt !...meine Frau hat so nicht immer naturgeföhnte Haare(Jaaa, Jaahh!!!) u. sieht , so meine ich , auch optisch gut aus !
Schla"Wiener"
Walter
...eigentlich für den Adly angeschafft hab ich das Tei jetzt am PGO montiert...Vorteil : Es passt !...meine Frau hat so nicht immer naturgeföhnte Haare(Jaaa, Jaahh!!!) u. sieht , so meine ich , auch optisch gut aus !
Schla"Wiener"
Walter
Passt eigendlich perfekt!
Aber nur wegen deiner Frau....!![]()
..ja , ja..dass mit der Frau hatte ich nur gebracht um einer etwaigen "Warmduscher-Diskussion" elegant aus dem Weg gehen zu können..![]()
![]()
..sieht aber trotzdem gut aus , oder.... u. irgenwo mußte ich das Teil ja wohl anschrauben ??
Walter
Ich finde das teil voll in Ordnung!
Aber bringt das wirklich was?
Wird der BUG nicht etwas langsamer dadurch?
Also mir gefällt es
Sieht aus wie Original
mfg
NICK
ICH FAHRE, ALSO BIN ICH.
Jooo Danke Leute..
find auch , sieht ordentlich aus..was bringt..bin nur kurze Strecken damit gefahren..mehr nach dem 2 Ö-Treffen..erstes Fazit..es bläst nicht mehr gar so arg in die Visage...Speed sollte zumindest gleich bleiben...einen "Hauch" von besseren CW-Werten würde ich mir schon erwarten...bin ich langsamer , fliegt das Teil auch schon wieder...
Walter
PS : MUß gleich noch die Werbetrommel fürs zwote Ö-Treffen anwerfen !
von was für einem Gefährt ist das Teil den ursprünglich?
Gruß
Michael
http://m-landmann.eu
Langweilige Signatur? Das ist so gewollt. Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
...wenns stimmt , dann war der Windschutz auf einer Honda Gold-Wing ....
moin moin , da die Buggy´s sowieso CW werte haben wie ein
´´Scheunentor `` ist wahrscheinlich sogar so noch ein hauch besser
mit Scheibe !![]()
![]()
![]()
gruß , dat üfchen![]()

also mein Adly ist mit Scheibe eher langsamer
![]()
Hi ,
Dafür sind meine Adlys trotz Scheibe , schneller als alle andere![]()
Grüße
Jean-Luc