Hallo ihr Kinroadgeschädigten,
es gibt durchaus positive Aussichten in Sachen Ersatzteile für unsere Kinroad Blechhaufen. Marox24 bzw. Saiting oder auch Robert war in China (hoffe ich darfs erzählen). Er beabsichtigt demnächst auch Kinroadersatzteile in sein Lieferprogramm aufzunehmen. Deshalb hat er mich gefragt was wir Kinroader so brauchen können. Ich tue mich etwas schwer mit der Antwort da an meinem Bug bisher alle defekten Teile durch "Sarotti" Teile ersetzt wurden. Mit Sarotti Teilen sind Teile gemeint die in verschiedenen Bugs eingesetzt werden und Baugleich sind. So sind ja bekanntlich die Antriebseinheit bei Saiting 250 und Kinroad identisch. Die Bremssteine ebenfalls, die Bremssättel vorn dürften gleich sein bei Saiting, Kinroad und PGO150. Der hintere Sattel ist wahrscheinlich auch gleich. Seilzüge sind gleich bei Kinroad und Saiting usw. Teile die an meinem Bug kaputt gingen waren z.B. die Halterungen für die Kotflügel, allerdings habe ich diese dann nachgebaut (in jedem von uns steckt doch auch ein Chinese) allerdings nicht aus Rohr sondern aus Vierkant Hohlprofil. Die Dinger halten derzeit prima. Der Auspuff bzw. das Flexrohr ist bei allen Chinesen eine Krankheit, sicherlich kann er die bestellen aber m.E. wäre das in der bestehenden Qualität ein Bärendienst. Wer sich nen neuen Kinroadauspuff zulegt wird die Dinger sozusagen im Abonement bei Marox ordern müssen. Hier hilft nur qualitativ besseres Flexrohr einzuschweißen. Das einzige was ich derzeit brauche für meinen Kinroad GK7 sind neue Kotflügel. Klar brauche ich auch neue Felgen für meinen Bug aber wenn ich wieder welche von Kinroad nehme... die sind von Natur aus beschi....
Meine Frage an Euch - welche Teile braucht ihr so von Kinroad, die von keinem andern Bug passen und deren Qualität so ist das man sagen kann - einbauen und hält ewig. Schreibt doch Eure Wünsche hier rein, ich denke das klappt bei Marox24.de
Grüße Nixi

LinkBack URL
Über LinkBacks

Was paßt an diesem Satz nicht?