Moin,
klar hab ich ich den sofort ausgepackt! Dauert nur nen bischen um schreiben zu können. Nach der ersten Durchsicht, war vormontiert geliefert, roehrte das abends schon aufem Hof.
Musste erstmal runterkommen vonwegen zitternde Hände, dass breite Grinsen im Gesicht bin ich immer noch nich los.( Wie macht Ihr das das man nicht merckt ob ihr grade midem Buggy unterwegs wart oder Sex hattet?)
Ok Fotos dauern noch.![]()
Ja sonst muss ich sagen tolle Technik was die kleinen Chinesen da bauen, auf jeden Fall is deren Elektrik bald besser verlegt als das was hier noch drangebaut wurde.![]()
Hab das gute Stueck ja bei eBay ersteigert und die Beschreibung war etwas irrefuehrend von wegen Anhängevorrichtung (reicht fuer nen landwirtschaftlichen Bolzen) oder der Betitelung " Originalpapiere fuer die deutsche Zulasssung" -> Originalpapiere ja aber keine Uebersetzung.![]()
hoert sich nach meckern an is aber nich so, bisher keine losen Schrauben, keine ungeplanten Oelaustritte unnnnnnnnddddddddddd
FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNN
ohne Ende.![]()
Bald schreib ich mal mehr dazu, bis denne
Ralf

LinkBack URL
Über LinkBacks
)

diese ominöse AHK hab ich auch, gehabt! jetz is sie ab weil sie nur krach macht und eingetragen war sie eh nicht. und mit der vaiomatik will ich auch keinen hänger ziehen.
).