Gut ich weiß das es eigentlich niemanden interessiert, aber...
nachdem ich mich jetzt mal intensiv umgetan habe muß ich leider vermelden: In Deutschland sind keinerlei Ersatzteile für Dazon Buggys mehr zu bekommen.
Grund ist die äußerst geringe Verbreitung. Und das liegt daran O-Ton eines Ex- Dazon Händlers: "... das niemand die Buggys mehr kauft weil es keine Ersatzteile gibt". Ja wenn das mal nicht logisch ist.
Ich brauche aber einen neuen Tachogeber, einen Keilriemen und, besonders bitter, einen neuen Kühler.
Der Kühler weist plötzlich ein paar, wenn auch sehr kleine, Öffnungen an Stellen auf wo besser keine wären. Ob das Sabotage war oder was anderes weiß ich nicht, auf jeden Fall fragt sich der Kühlerbauer mal eben 220,- Eur + Mwst. für die Reparatur.
Nun kann (und will) ich das Teil aber auch nicht einfach verschrotten. In Belgien und Frankreich tummeln sich ja noch einige Händler. Nun sind aber meine Französischkenntnisse nahe dem absoluten Nullpunkt.
Also hier ein offizieller Hilferuf an alle die dieser Sprache mächtig sind:
Wer kann für mich ein paar Anfragen per Mail an diese Händler senden um Verfügbarkeit und Preise zu erfragen?
OCH BÜDÖÖÖ... hab doch in zwei Wochen Urlaub und sonst keinen Buggy!




LinkBack URL
Über LinkBacks
Zitieren

. Jippiejeh! Die Größe stimmt schon mal. Die Halter natürlich überhaupt nicht und die Konstruktion ist insgesammt etwas anders weil der ja normal über dem Tank montiert ist und nicht wie bei mir im Heck. Da heißt es also erst mal mächtig viele Adapter bauen und hoffen. Probleme könnten nämlich auch noch bei der Kühlleistung auftreten weil der vom Lüfter noch stärker abgedeckt wird als meiner.





kann ich das Ding eh nicht mehr anbringen. Darf eben nicht hinten überfallen.

