Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motor E-teile für axr buggy

th-je.89 ist offline Garagenparker

Standard Motor E-teile für axr buggy

Hallo
    Ich brauche neue kolben und öl abstreifringe sowie die passenden dichtungen.
    Kann mir da einer von euch ne gute adresse geben wo ich so was herbekomme.?
    ich kann mir auch nicht erklären wieso das schon nach 2000 Km so kaputt ist.
    Das motor öl kahm volle pulle an der motor entlüftung raus!
    da habe ich aber noch eine frage hat einer von euch der auch einen axr hat probleme mit der hinteren radaufhängung das die so weich ist so das sich die räder beim anfahren nach innen ziehen???????????????????????????????????????????? ???

Matze944 ist offline Garagenparker

Standard

Hi

Das Problem hatte ich auch mit den Rädern. Sind nicht die Räder, sondern die Gelenkt der Aufhängung hat Spiel. Bei mir war es jedenfalls so. Neue Gelenke rein und fertig. Aber die aufhängung ist so gemacht das die nachgibt beim anfahren. Aber wenn die Gelenke ausgeschlagen sind ist das enorm viel und man merkt das beim fahren. Wenn du vom Gas gehst, wackelt der Arsch von dem Crossi. ?? Bei Dir auch? Dann sinds die Gelenke

Friedhelm ist offline Gelegenheitsfahrer

Standard

Hallo,

das ist Riesenpech!!!
    Der Motor ist von Franco Moto Morini und wurde angeblich in einem 400er Suzuki Burgman Roller verbaut.
    Somit müßte man über Suzuki massenhaft an Teile kommen. Der ex AXR Importeur wohnt jetzt in Kaarst.
    Das mit der Hinterradaufhängung darf nicht sein! Ich habe auch einen Crossbone. Die Räder halten beim Beschleunigen und beim Bremsen die Spur...wie es sein sollte.

Gruß, Friedhelm
    Gruß, Friedhelm

Matze944 ist offline Garagenparker

Standard

Ich habs bisl umständlich ausgedrückt. Als die Dinger ausgeschlagen waren, standen die <räder so schief beim fahren und das HECK wackelte beim Gas gehen. So mit neuen Teilen nich mehr.