Hallo !
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechseln von Antriebswellenmanchetten ! Kann man das Lager, wenn die Welle raus ist, so abziehen / runterschlagen oder ist ein Splint irgendwo ?? Wäre um schnelle Info dankbar......

Hallo !
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechseln von Antriebswellenmanchetten ! Kann man das Lager, wenn die Welle raus ist, so abziehen / runterschlagen oder ist ein Splint irgendwo ?? Wäre um schnelle Info dankbar......

Hallo
Ich habe die dinger bei mir letzte woche getauscht,nimm die ganze radauhängung runter und auf der seite von der welle wo es ins getriebe geht ist das gelenk mit einem sägering gehalten mach den und das gelenk runter dann kannst du beide manschetten gut austauschen.bei mir gab es probleme beim befestigen der neuen schellen auf der rad aussenseite. ist viel zu eng gebaut. wo hast du die gummis den her bekommen. meine habe ich über sam in leverkusen bekommen.

Danke für Deine Tipps !
Ich nehme an, das Du die Antriebswelle auf der Radseite nicht gelöst hast !? Oder doch ??
Oder warum gab es "Fummelei" auf der Radseite ?
Kannst Du die Manchetten von SAM empfehlen ? Ich wollte mir morgen einen Satz bestellen .....

Hallo
Um einer grossen fummelei zu entgehehn würde ich dir raten löse auch die dicke mutter auf der rad seite ansonsten ist es fast unmöglich die schellen zu schliessen.Die manschetten von sam sin ok sie sind universal in der länge sowie im durschmesser kann mann sie kürzen.mit versand ca 100 euro.

Hallo ich bin ein AXR fahrer von Niederlande, und ein sammler von bilden.
Ich denke, das bild auf meiner Website in koosdemoor.nl Bij AXR onder de kap, Homokineet.
Sorry, aber dies wurde übersetzt von Google.
Koos de moor
koosdemoor.nl