da muss es doch was geben das wo vernünftig funtz!???![]()
da muss es doch was geben das wo vernünftig funtz!???![]()
Ja aber na klar. Du kaufst einfach einen 250ccm 2Sitzer Buggy und nimmst die Antriebseinheit, also das gesamte Heck und schweißt die Frond vom Adly dran.
Gruß Philipp
nee idee habe ich auch schon gehabt!![]()

hast du den Majesty eingebaut? Wird mich interessieren. ich habe ab und an in ebay geschaut aber finde nie ein spender scooter.
danke
u-jack
ps. habe neuestens den ritzelstern falsch'rum eingebaut. Bis jetzt keine Zeit gehabt um den richtig rum zu montieren.
ja ich bin schon im letzten vierztel
ich habe nur richtig große schwierigkeiten mit der Elektrik da ich davon keine ahnung habe!
Servus,
hast du Fotos vom Einbau gemacht?
Im Prinzip ist die Sache mit dem Kabelbaum eigentlich nicht so schwer. Du muß eigentlich nur alles raus machen, was nicht dazu gehört. Also Blinker, Licht, Hupe, ......
Die ganzen Sicherheitsschalter mußt du überbrücken oder auf Masse legen und auch rausschneiden.
Ganz wichtig ist beim zerlegen des Rollers, alle Kabel zu beschriften oder noch besser, gleich alles dran zu lassen.
Die zweite Möglichkeit ist, du übernimmst den kompletten Rollerkabelbaum und verlängerst nur die entsprechenden Leitungen für Licht und Lichtsignale.
Für diese Variante werde ich mich entscheiden.
Gruß Philipp
ja ich habe vom umbau fotos gemacht!
Den Kabelbaum vom MAjestay hat mir der Jean Luc fertig gemacht!
Mein Probleme ist, wie ich den MAjesty kabelbaum an den Adly kabelbaum dran bekomme und die Elekto Box
ich brauche jemanden der mir das macht, denn wenn ich an das ding dran gehe,
weiss ich das es irgendwann anfängt zu brennen!
ich verzweifle hier denn jetzt fängt es auch noch an zu schneien und ich brauche die garage für den neuen BMW!
meldet sich einer freiwillig für einen Obolus das mit der Elektrick zu Übernehmen?
![]()
unzwar so sollte es ausschauen
P.S. das bold ist vom xxl2 von jean luc
hoffe er hat nichts dagegen!
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich zum einen selbst noch nicht soweit bin. Zum anderen hab ich ja auch einen anderen kabelbaum. Aber wie gesagt. Versuch es doch erstmal selbst auf dem Papier. Druck dir beide Stromlaufpläne aus. und zeichen einen neuen an der Verbindungsstelle.
Gruß Philipp
Hi Kurti ,
als ich das Bild sah , dachte ich daß Du ja schon fertig bist .
Ich habe Dir doch den ganzen Majesty Kabelbaum so zerlegt und für den Einbau im Adly vorbereitet ; jeder Draht ist beschriftet .
Im Prinzip muss Du das nur noch anschliessen und alles geht .
Woran kemmst denn noch ?
Grüße
Jean-Luc
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!
das probleme ist das die adly E box auch noch zusammen gebaut werden muss da die nur aus einzelteile noch besteht!
Hat jemand von euch ein bild vom original adly elektrobox ?
Ähm, die ganze Box würde ich dann auch gleich neu machen. Gibt hier genug Fotos von der Box. einfach mal suchen.
Gruß Philipp
Hallo ,
von der Box brauchste nur das Anlasserrelais , den Rest kannste eh in die Tonne drücken .
Ich würde eh alles in ein größeres Gehäuse packen , weil die Adly Box doch recht klein ausfällt wenn die Majesty TCI rein muss .
Grüße
Jean-Luc
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!
Kurti (03.12.2009), turbodiesel0815 (02.12.2009)
so jungs ich brauch mal wieder hilfe!
welche seite ist + und welche - ?![]()
ach ja noch was !
wie war das nochmal?
Grün masse
gelb zündung
und Braun?
und rot?
und Weiss?
oder liege ich mit allem falsch
Geändert von Kurti (03.12.2009 um 20:21 Uhr)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Fantasie aber umfasst die ganze Welt.
Sie sorgt für den Fortschritt und bereitet der Evolution den Weg. - Albert Einstein -
Gerhard 1 (06.12.2009)
Hier gibt es Infos!
http://www.buggy-forum.de/forum/tech...ufgeloest.html
M.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Fantasie aber umfasst die ganze Welt.
Sie sorgt für den Fortschritt und bereitet der Evolution den Weg. - Albert Einstein -